Skip to content

AwiGossip II/2021

Wir sind online!
#awite_bioenergie

Informativ, persönlich und immer aktuell. 

 

 

Gerne könnt ihr uns folgen, Beiträge teilen oder uns markieren. Wir freuen uns auf euch! 

Digitalisierung in der Wissenschaft.

Alles aus einer Hand –

„Komponenten, Prozesssteuerung, Gasanalyse AwiFLEX“

 

Mit dem AwiLAB Digester bieten wir Ihnen eine vollausgestattete Laboranlage und sind darüber hinaus, von der Planung bis hin zum Service, an Ihrer Seite.

 

Forschung mit Sicherheit. Mit dem integrierten Dichtigkeitstest, den selbstschließenden Schnellverbindern und der Überdrucksicherung gewährleisten wir die Sicherheit im Labor ebenso, wie die Sicherung der Versuchsergebnisse bei der Datenverarbeitung, Normierung, Archivierung oder Ausgabe.

Sie wollen mehr? Im modularen Aufbau können bis zu 7 Fermenter Module integriert und dadurch Versuche auf einer wissenschaftlichen Basis durchgeführt werden. Entsprechend VDI 4630 erlaubt der AwiLAB Digester Gärversuche, die der Auslegung und betrieblichen Optimierung von Biogasanlagen dient, ebenso wie eine Probenahme oder eine Substratcharakterisierung.

Ein Rührwerk, das überzeugt. Die individuelle Schnecken-Paddelkombination verhindert nicht nur Schwimm- und Sinkschichten, sondern sorgt für einen volldurchmischten Behälter – auch bei hohem TS-Gehalt. Stabil, leistungsstark und jederzeit tauschbar.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage , den Social-Media-Kanälen oder gerne auch persönlich (info@awite.de).

Wir freuen uns auf Ihre Anwendung im Forschungsbereich!

AwiPartner

Wir freuen uns ganz besonders, über zwei neue und einen langjährigen Partner!!! 

OSA international in Taiwan und ppm Industrial in Schweden sind neu hinzugekommen.

OSA international, deren Firma in Taipei beheimatet ist, ist seit August 2020 unser neuer Partner für das Marktgebiet Taiwan. Herzlich willkommen!

Gemeinsam mit unserem neuen Partner ppm Industrial, die wir ebenfalls herzlich willkommen heißen, können wir nun auch noch, den Markt vor Ort in Schweden, Dänemark und Norwegen abdecken.

 

10 Jahre Partnerschaft in Thailand.

Wir bedanken uns für bereits 10 Jahre Partnerschaft und Freundschaft mit TDI in Bangkok, mit unseren Freunden Phairoj und Paiboon und ihrem Team. Und wir freuen uns natürlich auf die nächsten 10 Jahre und hoffentlich wieder mal einem Treffen in Live in Thailand oder Deutschland.

Mehr als 10 Jahre ist es her, dass unsere Freunde uns auf der IFAT in München an unserem Stand besucht haben und Interesse an einer Partnerschaft gezeigt haben. Nach kurzer Zeit, am 01.09.2011 wurde dann auch der Vertrag unterzeichnet. Das war noch ganz am Anfang von Awites internationaler Ausrichtung und TDI war damals unser erster Partner in Übersee und in Südostasien und unser zweiter Partner überhaupt.

In diesem Zeitraum gab es einige gegenseitige Besuche, gemeinsame Veranstaltungen und viele lustige gemeinsame Stunden, geprägt durch die Gastfreundschaft unserer Partner.

Beständigkeit bewährt sich, in guten wie in schlechten Zeiten. TDI konnte mit unseren Produkten in dieser Zeit 115 Projekte in Thailand umsetzen und den Namen Awite in Thailand stark präsent machen und den Verkaufsstart am südostasiatischen Markt initiieren.

 

Für die bisherige und auch bevorstehende tolle Zusammenarbeit, bedanken wir uns bei unseren Vertriebspartnern weltweit – und heißen unsere neuen Partner ganz herzlich willkommen in unserem Awite Team!

Termine

Biogas Convention

7. - 9. Dezember 2021
Sie finden uns in Halle 09, Stand E 56

Newsletter

Tragen Sie sich ein

Anfragen

Rufen Sie uns an

+49 8761 721 62 - 0

schreiben eine Email

info@awite.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 17.00 Uhr