Skip to content

AwiGossip III/2021

10 Jahre Avensys und Awite

10 Jahre Avensys und Awite, als wäre es gestern gewesen und es ist doch so viel passiert in der Zwischenzeit.

Im Dezember 2011 wurde bei einem Besuch unserer Freunde Jennifer und Pierre der Partnerschaftsvertrag zwischen den beiden Firmen geschlossen und rückblickend können wir sagen, gerade derzeit ist es ein Erfolg für beide Partner.

Für Awite war Avensys der zweite internationale Vertriebspartner und der erste Partner außerhalb des europäischen Kontinents.

Euphorisch und in Erwartung der Explosion der erneuerbaren Energien in Nordamerika haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht. Awite hat kurz danach im Jahr 2013 alle Produkte serienreif gemäß UL/CSA für den nordamerikanischen Markt gemacht. Danach folgten Durststrecken für die Partnerschaft, da die Anzahl der möglichen Projekte gering war. Aber wir haben uns gemeinsam nicht vom Weg abbringen lassen und das zahlt sich aus. Immerhin können wir auf gemeinsam 125 Projekte zurückblicken mit einer sehr positiven Tendenz in der letzten Vergangenheit.

Vielen Dank stellvertretend an Jennifer und Pierre für das ganze Avensys Team, dass ihr den Namen und das Produkt Awite so nachhaltig, zielstrebig und ausdauernd in den Markt bringt.

Lasst uns gemeinsam positiv auf die nächste Zeit blicken, die Zeit ist reif für unsere Produkte und nie war unsere Partnerschaft jünger als heute. Together we can!

Neuer AwiPartner - Energy 360

#20 in Down Under

Wir freuen uns sehr, unsere Gechäftstätigkeit im Ausland ausweiten zu können.

Awite darf einen neuen Partner auf einem zusätzlichen Kontinet begrüßen. Unser 20. Partner ist in Australien beheimatet, genauer gesagt in Carrum Downs.

Energy 360 handelt nach dem Firmenmotto: „Let´s turn our waste into profit”

Die Firma Energy 360 betreut in Zukunft den australischen Markt in den Bereichen Vertrieb und Service.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und spannende Projekte in Down Under!

Das gesamte Team von AWITE wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein neues und erfolgreiches Jahr 2022.

Termine

Fieragricola – Verona

26. – 29.01.2022

Biogas Infotage – Ulm

23. & 24.03.2022

Regatec -Malmö

17. & 18.05.2022:

IFAT – München

30.05. – 03.06.2022

Newsletter

Tragen Sie sich ein

Anfragen

Rufen Sie uns an

+49 8761 721 62 - 0

schreiben eine Email

info@awite.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 17.00 Uhr