WIR SUCHEN:
Werkstudent*innen (M/W/D)
für die Produktion und/oder Verwaltung

ÜBER UNS

Seit der Gründung im Jahr 2000 entwickelt, fertigt, vertreibt und wartet die Awite Bioenergie GmbH Gasanalysesysteme im Bereich der erneuerbaren Energien. In diesem speziellen Marktsegment ist Awite einer der weltweiten Marktführer im Sektor Biogas.

Die Voraussetzung hierfür sehen wir in der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und fördern ihre Talente und Leidenschaft.

Derzeit beschäftigen wir knapp 50 Mitarbeiter*innen in den verschiedensten Unternehmensbereichen, die alle eines gemeinsam haben: die Begeisterung und den Willen, die erneuerbaren Energien aktiv zu gestalten.

Werde Teil des Awite Teams! Bei uns hast Du zahlreiche Möglichkeiten Deine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen und weiter auszubauen.

Deine AUFGABEN

Produktion
Verwaltung

Dein PROFIL

Wir bieten

Werkstudentenvertrag    

15 € pro Stunde

flexible Stunden pro Woche nach Vereinbarung

Dein Kontakt

Anfahrt