WIR SUCHEN EINE*N
Mitarbeiter*In Office Management (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag
ÜBER UNS
Seit der Gründung im Jahr 2000 entwickelt, fertigt, vertreibt und wartet die Awite Bioenergie GmbH Gasanalysesysteme im Bereich der erneuerbaren Energien. In diesem speziellen Marktsegment ist Awite einer der weltweiten Marktführer im Sektor Biogas.
Die Voraussetzung hierfür sehen wir in der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und fördern ihre Talente und Leidenschaft.
Derzeit beschäftigen wir knapp 50 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen, die alle eines gemeinsam haben: die Begeisterung und den Willen, die erneuerbaren Energien aktiv zu gestalten.
Werden Sie Teil des Awite Teams! Bei uns haben Sie zahlreiche Möglichkeiten Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen und weiter auszubauen.
IHRE AUFGABEN
- allgemeine Büroadministration und -organisation (Empfang & Telefonzentrale, Postbearbeitung, Betreuung von Besuchern etc.)
- Auftragserfassung und – bearbeitung, ebenso wie Bearbeitung und Prüfung des Rechnungsausgangs
- Unterstützung der Kolleg*Innen bei administrativen & organisatorischen Belangen zur Sicherung reibungsloser Abläufe
- Führen von Schriftverkehr, Bearbeitung von Dokumenten und Pflege der Kundenstammdaten
IHR PROFIL
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- sichere MS-Office-Kenntnisse
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Führen einer klaren, sympathischen und verbindlichen Kommunikation
- eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
- offene, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem und freundlichem Auftreten, starker Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterentwicklung
betriebliche Altersvorsorge
29 Tage Urlaub
attraktives Einkommen
moderner Arbeitsplatz und familiäres Arbeitsklima
Ihr Kontakt
- +49 8761 721 62 - 0
- jobs@awite.de
-
Awite Bioenergie GmbH
Grünseiboldsdorfer Weg 5
D-85416 Langenbach
Anfahrt
